Zum sechsten Mal in Folge und damit seit Beginn des Wettbewerbs wurde REHA VITA GmbH erneut zum „Familienfreundlichen Unternehmen Cottbus“ ausgezeichnet. Die Jury lobte die familienorientierten Angebote der ambulanten Rehaklinik sowie die Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Der Preis wird seit 2008 von der Stadt Cottbus und dem Lokalen Bündnis für Familie ausgelobt.

Am 20.11.2018 wurden die familienfreundlichsten Unternehmen der Stadt Cottbus ausgezeichnet.

Bereits zum sechsten Mal in Folge wurde Reha Vita eine der begehrten Urkunden überreicht. “Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung. Als Familienunternehmen ist es uns ein großes Anliegen, dass unsere Mitarbeiter ihren Berufsalltag mit der Familie vereinbaren können. Dass wir mit über 100 Mitarbeiterkindern fast genauso viel Nachwuchs wie Mitarbeiter zählen, beweist diese Philosophie“, erklärt Christian Seifert, Geschäftsführer der REHA VITA.

Hier finden Sie die komplette Pressemitteilung.