Nun heißt es Endspurt! Langsam aber sicher nähere ich mich den schriftlichen Prüfungen im Mai. Es wird also Ernst und die Lernutensilien weichen bald nicht mehr von meiner Seite. Wenn es so läuft wie mit meiner Zwischenprüfung, wäre ich sehr glücklich darüber!

Die Schule ist momentan nicht wirklich einfach, weder für uns Schüler als auch für die Lehrer. In der aktuellen Situation und dazu dem Wechselunterricht meistern wir uns durch die gestellten Aufgaben trotzdem weiter durch.

Umso besser läuft es bei mir auf der Arbeit. Mittlerweile bin ich in den meisten Aufgaben fit und komme auch recht gut mit komplizierteren Fällen klar. Es sind einige Aufgaben dazugekommen und zwar habe ich jetzt meine eigenen Dauerpatienten. Das bedeutet, dass  ich für die Terminierung einiger Patienten die dauerhaft bei uns sind zuständig bin, damit diese immer fortlaufend Ihre Termine bekommen. Letzte Woche wurde ich nun auch in den Kassenabschluss eingearbeitet und kann somit am Abend auch mal eine Schicht übernehmen.

In der Reha ist es ein auf und ab, was wir durchführen dürfen und was nicht. Der aktuelle Stand besagt, dass wir endlich wieder Privatleistungen seit dem 08.03.2021 anbieten können! Meldet euch gerne wieder mit euren Gutscheinen oder auch Wertkarten bei uns und holt euch eure verdiente Entspannung.

Mit diesen Worten verabschiede ich mich bei euch, eure Lee Ann!