So langsam beginnt der Frühling und es wird wieder schön draußen. Die Sonnenstrahlen machen gleich am Morgen schon gute Laune. :)

Die Schule läuft momentan ganz gut. Wir lernen viel über den Umgang mit dem Kassenbuch oder auch wie man Stellenausschreibungen schreibt und was da reingehört. Da die Schule jetzt aber erstmal ausfällt, stehen wir mit den Lehrern im Kontakt und bekommen Aufgaben, die wir Zuhause machen können. Vor ein paar Wochen hatte ich eine Schulung bei Nestor, wo wir viel für die Prüfung gemacht haben und was auch sehr geholfen hat! Eigentlich stand unser 1. Teil der Prüfung jetzt auch bevor. Aufgrund der aktuellen Festlegungen wurde diese jedoch abgesagt. Aber somit habe ich die Chance noch etwas länger zu lernen. 

In der Arbeit werde ich weiterhin im Chefsekretariat eingesetzt sowie unten an der Anmeldung. Vieles läuft jetzt schon ohne weiter drüber nachzudenken und ohne das ich viel fragen muss. Ich freue mich schon auf weitere Herausforderungen, die auf mich zukommen werden und das ich mein Können noch weiter unter Beweis stellen kann!

Also dann, denkt an die Zeitumstellung am Sonntag, den 29.03.20 und genießt den Beginn des Frühlings. Ach und übrigens, bei uns war schon der Osterhase, der kleine Präsente in unseren Fächern versteckt hat. Danke, lieber REHA VITA – Osterhase :)

Bis zum nächsten Mal, eure Lee Ann.